AvePoint DocAve 6 SP10 Release Notes

AvePoint
olih

Seit Februar gibt es wieder ein neues AvePoint DocAve Update (SP10) mit vielen nützlichen Features. Die aus meiner Sicht wichtigsten will ich euch hier aufzählen.

Die wichtigsten Neuigkeiten

  • Archivierung für File Shares – Das bekannte DocAve Archivierungsfeature für SharePoint wurde auf die File Shares ausgeweitet (inkl. der bekannten Features wie zB. End User Recovery für den archivierten Content)
  • Mehr Office 365 Support – wie zB. Automatic Discovery und Grouping für neue Seiten
  • NetApp Snapcenter Support – Endlich ist er da der Support DocAve Backup & Recovery für NetApp Snapcenter. Dies bedeutet das nun endlich der Großteil der Microsoft Produkte wie zB. SharePoint, Exchange, SQL, zentral, mit SnapCenter gesichert werden können.
  • Provisionieren von OneDrive for Business während der Migration – dies bringt uns eine ziemliche Vereinfachung bei der Migration in die Cloud
  • Nintex Forms Migration – Formulare von Nintex einfach in die neue Umgebung migrieren

und vieles mehr. Die genauen release Notes könnt ihr direkt auf der Seite des Herstellers AvePoint nachlesen!

Wichtig!!! Bitte nicht vergessen solltet ihr DocAve Governance Automation im Einsatz haben empfiehlt es sich auch diese auf die neue 2.2 Version zu heben !!!

 

Grüße Christian